Netzwerk

Die Welt ist digital. Wer will, kann jederzeit und von (fast) jedem Ort der Welt aus neue Kontakte machen. Netzwerken gehört zum Tagesgeschäft. Auch bei mir – online und sehr gerne offline und persönlich. In diesen Netzwerken bin ich unterwegs …
Und wo treffe ich Sie?

IHFS – Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität e. V.

Der IHFS wurde 2007 gegründet und widmet sich dem Thema Hochsensibilität in Deutschland. Der Verbund sammelt Informationen und stellt sie bereit, betreibt Öffentlichkeitsarbeit, vernetzt forschende Wissenschaftler und unterstützt lokale Aktivitäten.

www.hochsensibel.org

heartleaders

heartleaders ist ein branchen-, regions- und generationsübergreifendes Business-Netzwerk. Es wird von Unternehmen, Organisationen und Menschen getragen, die überzeugt sind: „Wertschöpfung entsteht durch Wertschätzung“.

www.heartleaders.de

Mompreneurs

Mompreneurs ist ein Netzwerk und Wegweiser von und für selbstständige Mütter, die mit weniger mehr erreichen wollen. Wöchentlich werden Porträts von Mom Entrepreneurs veröffentlicht, die wertvolle Erfahrungen über das Leben zwischen Selbstverwirklichung und Familienleben teilen.

www.mompreneurs.de

FinV

Das FinV-Netzwerk der „Frauen in Verantwortung„ wird getragen durch eine Wertekultur von Sinn, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung. Nach dem Motto „Gemeinsam geht es besser“ stehen unterschiedliche Plattformen zur Verfügung – zum Netzwerken, persönlichen Kennenlernen, um Synergien zu finden, sich gegenseitig zu unterstützen und um in sozialen Projekten Lösungen für eine bessere Welt zu finden.

www.finv.net

facebook

Ein riesiges soziales Netzwerk – aufgrund der Datenschutzrichtlinien immer wieder stark in der Kritik und doch nicht wegzudenken aus der digitalen Welt – weder privat noch im Geschäft.

facebook-Profil Kathrin Sohst

flickr

Im Bereich Fotografie nutze ich flickr als digitale Plattform, um meine Bilder dort in verschiedenen Alben zu speichern. Ganz gleich ob Auftragsshooting oder Bestandsbilder: Ich kann einzelne Alben für Sie freigeben, so dass Sie in aller Ruhe stöbern oder Ihre Bildauswahl treffen können. In meinem öffentlichen Stream finden Sie eine kleine Auswahl meiner Bilder.

flickr-Stream

Xing

Das soziale Business-Netzwerk startete 2003 unter dem Namen „Open Business Club„. Heute setzt Xing den Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Die Business-Plattform war 2005 mein persönlicher Netzwerk-Einstieg.

Xing-Profil Kathrin Sohst

icon_termine

FinV am Abend in Hamburg
Montag – 27. Juli 2015

Am Montag, den 18. April 2015 treffen sich um 19 Uhr die Hamburger Frauen in Verantwortung um sich auszutauschen und über die aktuellen Initiativen zu informieren. Location: Im Restaurant im 1. OG im ASPRIA – Hofweg 40, 22085 Hamburg
Anmelden

icon_termine

Mompreneurs Meetup Hamburg
Sommerpause

Die Hamburger Mompreneurs treffen sich einmal im Monat meist an einem Donnerstag. Es gibt Zeit zum Netzwerken und einen spannenden Vortrag einer selbständigen Mutter mit Tipps und Tricks fürs Business …

icon_termine

Spiritualität + Business
ZenBiz-Talkabend in Hamburg

26.08.2015- Wrage Seminar Center
Gastgeberin Christine Hofmann, die Gäste und die Teilnehmer/innen sprechen von 19-22 Uhr über Spiritualität im Business: Ein Tabu, Notwendigkeit oder sogar der neue Imagefaktor für Arbeitgeber? Tickets direkt bei Christine Hofmann

icon_profil

Partner

Die Welt ist digital. Wer mag, kann jederzeit von fast jedem Ort der Welt aus neue Kontakte machen. Und doch sind verlässliche Partner und Empfehlungen Gold wert.
Empfehlungen

 

Kathrin Sohst, Wentorf bei Hamburg | Impressum und Datenschutz nach oben